Legoversteigerung im WinWin-Markt

Am Samstag 22. Juni 2019 findet zum dritten Mal die Lego-Versteigerung im WinWin-Markt statt. Die Versteigerung beginnt 15:00 Uhr im Dachboden.

Bereits zum dritten Mal organisiert der SwissLug.ch im WinWin-Markt eine Legoversteigerung. Im Verein für Lego Fans der Schweiz ist ein Mitarbeiter von uns schon seit Jahren ein aktives Mitglied. Seinem Vater haben wir es zu verdanken, dass wir die Veranstaltung im WinWin-Markt regelmässig durchführen können. Ein klassische WinWin-Situation also, von der beide Seiten profitieren.

Sämtliche Versteigerungsartikel sind auf den Fotos abgebildet. Für Lego-Fans ist die Auktion vom 22. Juni also ein Muss, denn wer sich damit auskennt weiss, dass es Bausteine gibt, die ihren Sammlerwert haben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.