Stellen im 1. Arbeitsmarkt

Was wir bieten: Sinngehalt. Zusammenhalt. faire Anstellungsbedingungen. Was wir erwarten: Engagement. Professionalität. Dynamik.

Unsere Teams in den Betrieben bestehen aus Fachkräften in den Bereichen Verkauf, Gartenbau, Logistik, Recycling und Administration, üblicherweise mit Zusatzausbildung in Arbeits- und Sozialpädagogik – oder umgekehrt.

Bei der Tosam Stiftung zu arbeiten heisst, sich in einem dynamischen Umfeld zu bewegen, in welchem sich auch immer wieder neue Perspektiven eröffnen.

Leiter*in Kommunikation/Fundraising 50%

Die Tosam Stiftung bietet rund 260 Menschen begleitete Arbeitsplätze im zweiten Arbeitsmarkt an. Zielgruppen sind Personen mit Bedürfnis nach geregelten Tagesstrukturen und Menschen in Arbeitsintegrationsprozessen. Eine aktuelle strategische Stossrichtung unserer Sozialfirma ist die Weiterentwicklung unserer Marketingkommunikation und des Fundraisings.

Aufgaben

  • Du entwickelst die Bereiche Marketingkommunikation und Fundraising konzeptionell weiter und überführst sie ins Tagesgeschäft.
  • Du schaffst Inhalte:
  • Ideenfindung, Recherche, Interviews und Produktion von Beiträgen in Wort, Bild und Video;
  • Redaktionelle Planung;
  • Bewirtschaftung unserer Kommunikationskanäle.
  • Du bewirtschaftest unser Fundraising:
    • Planen und Durchführung von Fundraisingkampagnen;
    • Beobachten des Fundraisingmarkts, Recherche und Entwicklung relevanter Fördermöglichkeiten sowie Verfassen von Finanzierungsgesuchen und Projektberichten;
    • Betreuung des CRM-Systems.
  • Du pflegst unsere Community und organisierst Events.

Anforderungen

  • Du bist ausgebildet und erfahren in Content Creation und Fundraising.
  • Du bist fit in Adobe Creative Collection (InDesign, Photoshop), Worldpress, SocialMedia. Video- und Fotoproduktionen und kleine, aber feine Veranstaltungen sind dein Ding.
  • Du bist neugierig, wortgewandt, kreativ, initiativ und kontaktfreudig; arbeitest selbständig und bist 100% zuverlässig.
  • Dank deiner analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten kannst du Themen stufengerecht für Geschäftsleitung und Stiftungsrat vorbereiten.
  • Unser Claim «Wertschätzen. Wertschöpfen.» zieht dich unwiderstehlich an.

Angebot

  • Wir bieten eine flexible Teilzeitstelle mit attraktive Anstellungsbedingungen in einem sinnstiftenden Umfeld an.
  • Wir ermöglichen dir, deine kreativen Ideen einzubringen und eigenverantwortlich umzusetzen und damit direkt auf die Entwicklung und den Erfolg unserer sozialen Projekte einzuwirken.
  • Wir integrieren dich in unser kleines, schlagkräftiges, unkonventionelles und aufgestelltes Team.

Weitere Auskünfte

Bringst du unsere Marketingkommunikation und unser Fundraising auf ein neues Level? Wenn du das willst und kannst und wenn du Lust hast auf «Wertschätzen und Wertschöpfen», dann melde dich! Sende deine Bewerbung an . Geschäftsleiter Marcel De Tomasi, dein zukünftiger Vorgesetzter, steht dir für Fragen unter der Nummer 071 353 90 70 gerne zur Verfügung.

rtzj

345tz

45rtzusbildung in Arbeitsagogik oder Bereitschaft dazu

– gute Arbeitsmoral

– Fähigkeit, selbstständig eine Gruppe Klienten zu führen

Wir bieten

– tolles Teamusbildung in Arbeitsagogik oder Bereitschaft dazu

– gute Arbeitsmoral

– Fähigkeit, selbstständig eine Gruppe Klienten zu führen

Wir bieten

– tolles Teamusbildung in Arbeitsagogik oder Bereitschaft dazu

– gute Arbeitsmoral

– Fähigkeit, selbstständig eine Gruppe Klienten zu führen

Wir bieten

– tolles Teamusbildung in Arbeitsagogik oder Bereitschaft dazu

– gute Arbeitsmoral

– Fähigkeit, selbstständig eine Gruppe Klienten zu führen

Wir bieten

– tolles Team

Kontakt